Nun ja, die Polizei erachtet vor einer Auszählungsstelle in Arizona die Lage für die Medien offenbar als so gefährlich ein, dass sie des Gebäudes verwiesen wurden, weil bewaffnete Trump-Anhänger aufgetaucht sind.
In Arizona schmilzt Bidens Vorsprung übrigens. Bin mal gespannt, ob AP weiter bei seiner Einschätzung bleibt, dass Biden den Staat gewinnt. CNN hat ihn noch als "nicht entschieden" deklariert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Als ich gestern Morgen aufstand und auf YouTube den ZDF-Livestream zur Wahl anmachte, sah ich als erstes Beatrix von Storch, die Donald Trump für den Nobelpreis vorschlug. Ich wundere mich über gar nichts mehr - jede Art von bescheuerter Meinung wird irgendwo von irgendwem vertreten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
der satz "es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem" ist ganz offensichtlich unwahr. die störchin und ihre kostgänger schaffen es doch immer wieder, noch ungesagtes aus dem trüben tümpel ihrer gedanken zu fischen.
Was für eine Frage… Wer hat sich in den letzten vier Jahren bitte mehr für den Frieden eingesetzt, als Donald J. Trump? Naja, Kim Jong-un vielleicht, aber sonst keiner!
Bei all der Zerstörungsspur, die er in den internationalen Beziehungen hinterlassen hat, stimmt es ja schon, dass er einer der am wenigsten kriegerischen US-Präsidenten der letzten Dekaden war.
Das ist mir schon bewusst. Nur bin ich skeptisch, ob seine (Nicht-)Engagements in Nordkorea, Iran und Israel in Zukunft zu mehr Frieden führen. So oder so kann man nicht sagen, dass er sich ernsthaft aktiv für den Frieden eingesetzt hätte.
Was genau hat er denn hinsichtlich Deregulierung, Steuern, Militärausgaben und Justiz erreicht?
- Alle möglichen Abkommen aufgekündigt - Zölle eingeführt, die vor allem die USA treffen - Steuererleichterungen für Reiche - Militärausgaben in die Höhe getrieben - Die Gerichte mit seinen Getreuen besetzt
Kann man alles gut finden, aber es gibt auch durchaus Gründe, das kritisch zu sehen - alles.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Von denen er 20 km gebaut hat, die aber niemand bezahlen will?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von TaTeu im Beitrag #171Okeee... für welchen Nobelpreis denn? Schriftsteller - Bereich Fantasy und/oder Horror?
Medizin! Er hat doch Corona alleine besiegt.