Zitat von Lumich im Beitrag #205So weit, so bescheiden, aber woher kennt man Isabell Varell nochmal?
Das Intro von Hals über Kopf war auch meine erste Assoziation. Danach habe ich überlegt, ob sie nicht auch mal in einer Folge von Familie Heinz Becker mitgespielt hat, aber das war natürlich Jule Neigel (ab 23:20)
War mal mit Drafi Deutscher verheiratet und war dann nach der Scheidung nervige ARD - Moderatorin, was sie auch heute noch ist. Verfüge mal wieder über unnützes Wissen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und dann natürlich noch dieses grauenhafte Gekrähe:
Das hat mich jedesmal aggressiv gemacht, wenn es irgendwo lief, und ich hätte ihr damals mit Freuden gerne den Hals umgedreht.
Muß aber sagen, das Alter hat ihr nicht geschadet (muß ja auch schon über 60 sein); sah die letztens beim Zappen im Fernsehen, blieb tatsächlich kurz hängen und fand sie erstaunlich sympathisch. Verdammte Altersmilde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
OK, habe die alten Posts nicht gelesen und bezog mich auf das Zitat. Erstaunlich, wie man in dem Alter einen Widerling wie Drafi Deutscher ehelichen kann. Den hielt ich einerseits für ein Schlitzohr, was mir nicht unsympathisch war, aber andererseits auch für einen ziemlichen Drecksack.
Zitat von Lumich im Beitrag #217Heute über NIUS. Das wird bestimmt lustig.
"Der 'Faktencheck ist zur gefährlichsten Waffe der Mächtigen geworden, um ihre Politik vor unliebsamer Kritik zu schütten". So oder so ähnlich hat das mal ein User dieses Forums auch behauptet. Ja sowas.
Sehr gute Folge. Interessant, wie schnell Julian Reichelt die Fassung verliert. Stelle ich mir sehr anstrengend vor, wenn man gleichzeitig so etwas wie Relevanz anstrebt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.