Inkontinenz ist nun einmaal ein möglicher Nebeneffekt im Aalter.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Der Aal segne dich! Oder wie der Araber sagt, "Aalahu akbar".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab das kürzlich einem Kumpel gezeigt und mich erst mal über das Fragezeichen über seinem Kopf amüsiert. Als er es kapiert hatte, ist das in einen gemeinsamen Lachkrampf ausgeartet. Das ist so wunderbar bescheuert!
Die Carl-Gags sind alle sehr bescheuert und oft auch irgendwie doof-witzig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
- Who's the coolest person in the hospital? - The ultra sound person! - And when they're not in? - The hip replacement dude!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #162neue hinweisschilder in einem meiner lieblingslokale (wahrscheinlich alt und geklaut - ich hab aber trotzdem sehr gelacht):
sie sind zwar nicht in indien ...
... trotzdem sind die toiletten am ende des ganges.
*bruhaha*
tünnes und schäl, vermutlich aus den 60er jahren oder früher. ich musste ca 1978 aber auch herzlich lachen.