Das Spiel macht wirklich süchtig, gerade in der Anfangszeit, da ist viel zu finden. Bin schon etwas länger dabei (52.179 Punkte, Rank 184), der gute gnathonemus ist unter den ersten 100 (89.740 Punkte, Rank 86). Bei mir gibt es ein paar Alben, die noch nicht oft erraten wurden, also noch hohe Punkte zu erzielen sind. Selber malen macht auch Spaß, auch wenn ich es extrem schwierig finde. Einige Alben habe ich auch nur erraten, weil sie hier im Thread Ich höre gerade.. gepostet wurden.
Ich darf bei so etwas nicht mitmachen, weil ich dann kene Zeit mehr für gar nichts hätte...
Tipp: ein Album von Vermooste_Pfote ist von 1997. Die Band, der Albumtitel (3. Album) und auch der zweite, dritte und neunte Song beginnen mit einem S.... ... und die CD hat ein anderes Cover als das Vinylalbum... auch eine Gitarristin ist mit dabei.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
das spiel ist wirklich gefährlich... "einer geht noch"... einmal reingeschaut und jetzt nach 10.000 punkten die notbremse gezogen. sucht. @Vermooste_Pfote , du hast da so ein rotes cover, das ich kenne, aber ich komm ums verrecken nicht drauf...
ich hab einmal gerade nach einem gewissen oasupp gelöst. und einmal nach einem king bronkowitz. und es ist genau so, wie oasupp sagt, einer geht noch und dann sind zwei stunden um.
Kannst du. Wenn du eine “externe“ Graphik anfertigst, kannst du sie reinkopieren oder hochladen. Das war zumindest so, als ich noch regelmäßig auf der Seite unterwegs war.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #429Kannst du. Wenn du eine “externe“ Graphik anfertigst, kannst du sie reinkopieren oder hochladen. Das war zumindest so, als ich noch regelmäßig auf der Seite unterwegs war.
danke! ich glaube, nach fünf stümperhaften maus-zeichnungen darf man uploaden...
manche sind aber auch wirklich nervig. da löse ich mit "the xx - xx" und die antwort ist: falsch, ganz falsch. es ist natürlich "the xx - the xx". also gebe ich beim nächsten dann eben "the xx - the xx" ein, um dann gesagt zu bekommen: falsch, es ist natürlich "the xx - xx".
Ich hatte falsch gelöst, weil ich "Falco 3" statt "Falco III" eingegeben hatte. Aber egal. So daneben bin ich noch nicht, um die Beschwerdemöglichkeit zu nutzen. Kann man natürlich machen, aber: get a life.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Du warst damit natürlich nicht gemeint. Mir schweben da immer irgendwelche freundlosen Menschen vor, die einsam vor dem Rechner verrotten und sich an Korinthenkackereien hochziehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sehr schön, bin auf einen Haufen Noiserock - und Hardcoreplatten gestoßen, die grad mal fünf oder sechs Hansels irgendwann 2018 erraten hatten. Ich arbeite mich langsam vor. Und ja, man kann nur schlecht aufhören, wenn man mal richtig angefangen hat.
Aber erstaunlich viele Leute haben dort einen recht grenzwertigen Humor:
Ich hab's erraten, aber eigentlich sollte man diesem Typen danach in die Fresse schlagen. Obwohl ich nicht mal denke, daß das rassistisch gemeint war, denn er hat einige HipHop - Alben im Set und wollte wahrscheinlich cool sein. Aber man sollte vielleicht mal nachdenken, wie das rüberkommt, bevor man so einen raushaut.