aber dieses karo-muster hat sich doch eingebrannt.
ich muss aber langsam aufhören, sonst treibt mich das raten in den wahnsinn. ich sehe ständig cover, bei denen ich genau weiß, dass ich sie kenne, aber ich komm nicht drauf.
Hm, da sind aber schon ein paar gemeine Fallen dabei.
"Your guess of David Bowie - Scary Monsters was incorrect."
Die wollten wohl den ganzen Titel "Scary Monsters (And Super Creeps)"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
das ist auch recht muehsam. manche wollen "will oldham - i see a darkness", andere wollen "bonnie prince billy - i see a darkness", das ist nicht ersichtlich und kann bei jedem neuen versuch wieder daneben sein.
deswegen rate ich auch bei alben wie velvet underground & nico oder bei den sex pistols gar nicht erst. natuerlich kenne ich die, aber ich weiss jetzt schon, dass ich dann falsch liege und mich darueber aufrege.
meine erfahrung: macht spaß, nutzt sich aber auch recht schnell ab. auch das zeichnen, weil es schon recht mühsam ist, wenn man das tool der webseite verwendet und keine eigene alternative zur verfügung hat.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Lecker ... Bikini Kill, erst neulich wieder gehört!
Schau mir dieses Mal-Toll mal an heut Mittag.
Ich sehe gerade: man kann Bilder vom PC hochladen, aber erst, nachdem man 5 Alben mit dem Tool gemacht hat. Fair enough, halt ein Wellenbrecher um Trolle auszusieben.