Wie schwierig, auf Anhieb erkenne ich nur drei Cover sicher. Und zwei vielleicht.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
So, hab zum Anfang gleich mal 7002 Punkte geholt und bin in der Monats - Top 100 auf 44 eingestiegen.
Man muß aber echt schmerzfrei sein. Bin kurz bei einem Hardrocktypen gelandet und habe einen Haufen Punkte dafür bekommen, daß ich als einer der wenigen solche Scheiße wie White Lion erraten habe. Mit "QR III" von Quiet Riot habe ich sogar 100 Punkte gemacht, weil das ca. 1983 mal ein Typ erraten hat und dann nie mehr jemand. Außer mir. Es rentiert sich doch, schon mit 13 ME/SOUNDS gelesen und sich wirklich jeden Scheiß gemerkt zu haben. Kann ich mir zwar nichts davon kaufen, aber ich habe meinen Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist