Was die Schreibweise angeht, so kopiere ich meistens die Titel bei Discogs heraus und bin damit ganz gut gefahren. Wenn es dann nur eine Abweichung der Schreibweise ist, habe ich auch kein Problem damit auf "File an appeal" zu klicken. Ich schreibe da gar keinen Text rein und die Zeichner bestätigen es meist innerhalb kurzer Zeit, die Punkte werden dann gezählt.
Seit ein paar Tagen geht mir dieses hier nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe es ganz sicher vor einigen Tagen online gesehen, aber ich komme nicht drauf. Selbst besitze ich diese Platte nicht. Hat jemand einen Tipp?
Immerhin: Bei den Beatles kann man nur 1 Album so falsch machen, bei Weezer fast die Hälfte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wollte schon dem Typen in die Eier hauen, der "Bongo Fury" als reines Zappa - Album gemeldet hat. Muß mich ja auch outen: wenn ich von einem Cover den Interpreten kenne und mir mit dem Titel aber nicht sicher bin, google ich nach.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
es macht süchtig. sehr süchtig. und den rest der zeit hört man dann die platten, an die man dort erinnert wird (gerade eben z.b. die fiery furnaces) :D
Bin schon erstaunt, wie viele Punkte ihr schon in so kurzer Zeit habt. Ich finde kaum noch etwas von daher ebbt der Suchtfaktor mit der Zeit auch wieder ab.