Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich musste es mir gerade noch dreimal anschauen - und verfalle in wahnsinniges Gekicher. Meine Frau ist eher auf der Seite: Sie kann's nicht nachvollziehen. Auch, weil sie sich an die Schlagzeugstelle im Original nicht erinnern konnte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1562... Meine Frau ist eher auf der Seite: Sie kann's nicht nachvollziehen. Auch, weil sie sich an die Schlagzeugstelle im Original nicht erinnern konnte.
Das ist aber ein schlimmer Schlag gegen die Ehre eines Schlagzeugers! ;)
Zu diesem Geniestreichen bei den Wahlplakaten von AfD und CSU gab es auf FB lustige Kommentare, bei denen ich durchaus schmunzeln musste.
|addpics|isb-13-87f1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich gestehe, bei diesem Typen und dem Gitarrenbauer habe ich die Gitarrenphilosophie betrachtet und weniger die Musik. Meine Achtung besteht auf gleicher Ebene.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)