Gegen akuten Lurch hilft nichts. Ähnlich sieht es bei vorangeschrittenem Molch aus, wobei hier Neutralisation durch hochdosiertes Brot zu Linderung der Symptome führen kann.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich finde das ja seit jeher ausgesprochen kultig, dass man eine mit Käse versetzte Bratwurst "Eitrige" nennt. Das ist sogar semi-offiziell, ich habe das auch schon in den Wurfsendungen Österreichischer Supermärkte gesehen, die in meiner oberbayerischen Heimat regelmäßig im Briefkasten landen.
Ja, die Österreicher. Käsekrainer bezeichnen sie als „Eitrige“. Senf dazu ist dann „an G'schissenen“ oder „G'spiebener". Also wohl ein Geschissener oder Gekotzter. Eine Essiggurke dazu ist „an Krokodü“ und die Dose Bier „an 16er-Blech". Die Pfefferoni nennt sich „Oaschpfeiferl" und eine Glaszwiebel „Glasaug“.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ich habe einmal den Fehler gemacht, im Grenzgebiet an einem österreichischen Straßenimbiss Krakauer mit Kartoffelsalat zu essen. Da hätte der Imbissbesitzer mal besser gleich noch den Senf wortwörtlich mit auf den Teller gekotzt; das wäre mir zumindest eine erste Warnung gewesen. Außer einem Kuchen, bei dem meine Mutter statt Zucker Salz verwendet hatte, kann ich mich nicht an ein sogleich derart abschreckendes Erlebnis für meine Geschmacksknospen erinnern. Hätte ich den Imbissbesitzer das Zeugs zur Strafe aufessen lassen, wäre ich wohl aufgrund unsäglicher Foltermethodik sogleich inhaftiert worden.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Keine kulinarische Folter auf der Welt konnte einen auf das Grauen vorbereiten, was einen erwartete, wenn man an einem zum Glück mittlerweile geschlossenen Straßenverkaufsstand am Karlsruher Marktplatz ein Stück Pizza mit Schinken erstand. Ich habe nie im Leben so etwas widerliches zumindest teilweise gegessen. Oder, anders ausgedrückt: wenn etwas nach angebranntem Blumenkohl schmeckt, das keinen Blumenkohl enthält, kann was nicht stimmen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein alter Arbeitgeber titelt in einer Meldung: Andrea Bocelli sieht sich nicht als Star.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed