Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Das Geheimnis meines Erfolgs? Gewinnendes Lächeln und ein pariser Atem. Über zwei Stunden Atemfrische mit nur einem Gummi! Die lästige Angewohnheit, Kaugummis herunterzuschlucken, habe ich mir nun auch abgewöhnt! Auch empfehlenswert: Flutschi Handwaschpaste und praktisch-auswaschbare Masturbatoren für den Coffee to go.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von burnedcake im Beitrag #1958Das Geheimnis meines Erfolgs? Gewinnendes Lächeln und ein pariser Atem. Über zwei Stunden Atemfrische mit nur einem Gummi! Die lästige Angewohnheit, Kaugummis herunterzuschlucken, habe ich mir nun auch abgewöhnt! Auch empfehlenswert: Flutschi Handwaschpaste und praktisch-auswaschbare Masturbatoren für den Coffee to go.
fast alle produkte haben nun einen griffigen namen, nur eins wurde vergessen. ich schlage "wixi" vor.
Leonberg - Die Polizei hat in Leonberg (Landkreis Böblingen) einen kuriosen Betrug aufgedeckt. Ein Zeuge meldete den Beamten zuvor einen 42-jährigen Führerscheinanwärter, der sich ohne Deutschkenntnisse unbedingt bei einer deutschsprachigen Prüfung anmelden wollte. Das kam der Fahrschule spanisch vor. Vergangene Woche tauchten Polizeibeamte bei der Prüfung auf – dort trafen sie jedoch nicht auf den 42-Jährigen, sondern auf einen 47-Jährigen, der die Ausweispapiere des fünf Jahre jüngeren Mannes bei sich hatte und sich als dieser ausgab. Als sich der 47-Jährige nach Angaben der Polizei bei der Prüfung dann noch auffällig verhielt, schritten die Beamten schließlich ein. Dabei stellten sie fest, dass der 47-Jährige zudem vollständig verkabelt war und per Funk mit einer weiteren Person in Kontakt stand. (Stuttgarter Nachrichten)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)