ZitatWurde Lady Die ermordet, nachdem sie heimlich zum Islam übergetreten war? PSI-Experten haben ihre himmlischen Botschaften empfangen und das Drama im Todestunnel rekonstruiert.
Bin ja fast versucht, da mal tiefer in die Materie einzudringen. Der Autor hat damals auch noch "Sissi lebt!" und "Alexandra lebt" (Mein Freund, der Baum) auf den Markt geschissen. Scheint sich für ihn und Knaur doch irgendwie gelohnt zu haben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich hatte mal eine kurze Smiths-Phase. Dann gingen mir die Leute auf den Sack, die permanent "There Is A Light..." zum Monster-Song hochjazzen wollten, danach Morrissey und das war es dann auch.
"There Is A Light..." ist ja auch ein Monstersong. Olsen, also bitte!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed