ZitatWurde Lady Die ermordet, nachdem sie heimlich zum Islam übergetreten war? PSI-Experten haben ihre himmlischen Botschaften empfangen und das Drama im Todestunnel rekonstruiert.
Bin ja fast versucht, da mal tiefer in die Materie einzudringen. Der Autor hat damals auch noch "Sissi lebt!" und "Alexandra lebt" (Mein Freund, der Baum) auf den Markt geschissen. Scheint sich für ihn und Knaur doch irgendwie gelohnt zu haben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Manchmal hat man aber auch einfach keinen stitch to wear.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Olsen im Beitrag #3022Mein Bauch sagt, das sind irgendwelche Songzitate.
Erbitte Aufdröselung.
Bitte bilden Sie sich mittels des Smiths-Backkatalogs fort! Ich empfehle zum Einstieg alles.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ich hatte mal eine kurze Smiths-Phase. Dann gingen mir die Leute auf den Sack, die permanent "There Is A Light..." zum Monster-Song hochjazzen wollten, danach Morrissey und das war es dann auch.
"There Is A Light..." ist ja auch ein Monstersong. Olsen, also bitte!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris