http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"permanent wave" (aus deinem stats.fm) klingt für mich jedenfalls eher nach was, wonach man eher beim Friseur fragt als im Plattenladen. Mein Lieblingsgenre ist ja Electric Kettle.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Neulich im Radio gehört, dass Giraffen einen sehr hohen Blutdruck haben, um das Blut vom Herzen bis in das Gehirn pumpen zu können. Zudem gibt es spezielle Besonderheiten zum Eigenschutz der Venen bei dem Blutdruck. Konnte mir gar nicht alles merken, war aber höchst beeindruckend, wie diese Lebewesen es schaffen, sich den Gegebenheiten anzupassen. 🌳🦒
Wahrscheinlich nerve ich längst mit Luksan Wunder, aber ich finde auf deren YouTube-Kanal so viel einnässenswertes, dass ich es schwer für mich behalten kann.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von miam im Beitrag #4057Neulich im Radio gehört, dass Giraffen einen sehr hohen Blutdruck haben, um das Blut vom Herzen bis in das Gehirn pumpen zu können. Zudem gibt es spezielle Besonderheiten zum Eigenschutz der Venen bei dem Blutdruck. Konnte mir gar nicht alles merken, war aber höchst beeindruckend, wie diese Lebewesen es schaffen, sich den Gegebenheiten anzupassen. 🌳🦒
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von miam im Beitrag #4057Neulich im Radio gehört, dass Giraffen einen sehr hohen Blutdruck haben, um das Blut vom Herzen bis in das Gehirn pumpen zu können. Zudem gibt es spezielle Besonderheiten zum Eigenschutz der Venen bei dem Blutdruck. Konnte mir gar nicht alles merken, war aber höchst beeindruckend, wie diese Lebewesen es schaffen, sich den Gegebenheiten anzupassen. 🌳🦒
Also sollte ich vielleicht, statt Tabletten gegen hohen Blutdruck zu fressen, einfach meinen Hals wachsen lassen?