Das ist größtenteils sehr sehr toll und sehr sehr lustig!
Edit: Die Frisur der Queen steht im besser als seine eigene.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Da sich der Winter wohl leider nicht aufhalten lassen wird, habe ich bei Amazon mal nach einem Kombi-Eiskratzer-Schneebesen gesucht. Der hier scheint mir besonders interessant zu sein:
Material: ABS Verpackung: 1 Stück / nackte Ausrüstung Produkt-Größe: vor dem Anfang: 42 * 8.5cm nach der Ausdehnung: 65 * 8.5cm
Gebrauchsanweisung: Schließe den Frostschaufelgriff, damit der Kopf in der Nähe der Windschutzscheibe ist Die Rückseite der Schaufel und das Glas zwischen der Bildung von 10 Grad -70 Grad Winkel; Auf und ab oder um um Frost zu beseitigen
Bei der Verwendung, wenn Sie den Pinsel strecken wollen, schrauben Sie bitte den Teil des Pinsels ab. Wenn du fertig bist, zieh dich bitte wieder an, denn der Teil der Bürste ist einstellbar, du verstellst ihn nicht an, er wird sich lösen.
Entworfen für Snowboarden, Schneeräumung ist sauberer Griff in der hochwertigen Aluminiumstange, hohe Festigkeit, gute Zähigkeit Eine Schaufel Dual-Use, einfach loszuwerden, der Winter Schnee und Eis Probleme, Auto Pflege wichtig Oh Hinweis: Berühren Sie nicht die Vorderseite der Vorderseite der Karosserie-Oberfläche, um nicht zu kratzen die Auto-Oberfläche Farbe
Sehr aufschlussreich auch die Bewertungen:
"Ehrfürchtige billige Eismühle und Schaber. In der frühen Schneesaison in der Leistung von gutem, einfachem Schnee und Windschutzscheibe und Licht auf dem Eis. Während dies ein günstiger Preis ist, ist es dein robust. Ich war nicht vorsichtig, einen Kopf an die Tür zu legen, nur tickend, aber kein Griff kann noch benutzt werden. Wenn Sie auf der Suche nach einer kleinen und preiswerten Eisschaufel sind, ist das perfekt!" (Claudia Doppler)
"Dieses Werkzeug ist das Tier! Ich aktualisiere von der Mühle Schaber zu diesem, ich mag es. Es wird dringend empfohlen, wenn Sie morgens arbeiten und Eis oder Frost auf dem Fenster haben. Dann muss das Messer nicht mehr kratzen." (Martina)
"Nach unserem ersten Schneefall habe ich das nicht getan. Es war unangenehm, das Auto meiner Frau mit Handschuhen abzureiben. Dieses Produkt ist gut produziert, schwer dick Kunststoff entlang der Bürste Kopf. Vier Reihen von Borsten, ein Besen für Ihr Dach und Windschutzscheiben. Ein gepufferter Griff, der fest in deiner Hand und der Eiskratzer einer Frau hält. Nun, wenn du nur wieder schneien kannst, kann ich es benutzen." (Amazon Kunde)