Seit Jahren frage ich mich, wer wohl diese beiden Personen auf dem Cover von Placebos "Sleeping with Ghosts" sind. Eben ist es mir durch Zufall gelungen einen Teil des Rätsels zu lösen. Bei dem Mann handelt sich um einen Herrn, der aktuell auf Tabak- und Zigarettenpackungen Warnhinweise gibt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sagt euren Chefs bescheid, außer ihr seid der Chef. Dann kauft einen Bürohund.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1161ich nehme mal an, boris j. wird in der lage sein, da noch einen drauf zu legen.
ach, hat er schon (fun according to boris):
ZitatZuletzt zog Johnson mit einer Bemerkung zu Libyen scharfe Kritik auf sich. Die ehemalige IS-Hochburg Sirte könne zu einem neuen Dubai werden, sagte Johnson am Dienstag beim Tory-Parteitag. „Sie müssen nur die Leichen wegräumen“, fügte der Außenminister mit einem Lachen hinzu. Ansonsten habe die Stadt mit ihrem weißen Sandstrand und „wunderschönem Meer“ alle Voraussetzungen für ein Touristenparadies. Quelle: www.welt.de
Wie konnten sich die Engländer nur solche Trottel wählen? Naja, die Strafe kommt ja jetzt auf dem Fuße...
Derweil erfreue ich mich an praktischem Design:
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed