(ich hab mich übrigens immer noch nicht getraut, "the room" einmal komplett von vorne bis hinten anzusehen. mir wurde aber bedeutet, dies sei unerlässlich, um "the disaster artist" vollumfänglich erfassen zu können.)
(ich hab mich übrigens immer noch nicht getraut, "the room" einmal komplett von vorne bis hinten anzusehen. mir wurde aber bedeutet, dies sei unerlässlich, um "the disaster artist" vollumfänglich erfassen zu können.)
ich wiederum habe gehört, ein zusammenschnitt der besten szenen reicht auch schon.
Ich würde mir "The Room" auch nicht komplett ansehen, wenn es nicht in einem Kino mit eingeweihten Menschen ist. Denn der Film ist wirklich grauenvoll schlecht. Das macht an sich schon Spaß, aber dafür reicht in der Tat das Best of. Wirklich lustig wird es dann im Kino, weil es für den Film eben eine Art Zusatz-Script mit Handlungen fürs Publikum gibt, wie auch für "Rocky Horror Picture Show". Irgendwer bringt immer eine große Tüte Plastiklöffel mit, die vom gesamten Publikum auf die Leinwand geworfen werden müssen, wann immer das gerahmte Bild eines Löffels im Hintergrund erscheint. Irgendwer muss immer "MEANWHILE IN SAN FRANCISCO" brüllen, wenn eine Luftaufnahme der Stadt auftaucht. Irgendwer muss bei einer bestimmten Szene mit extrem lückenhaftem Dialog vor zur Leinwand rennen und die Lücken mit vorgeschriebenem extra-Dialog füllen usw. Das ist dann schon noch mal ein Erlebnis, auch in voller Länge. Macht halt aber nur Spaß, wenn gut geübte Hardcore-Fans anwesend sind.
mag sein, dass das gemeint war - den rat kriegte ich von routinierten US-grenzgängern. das best-of hab ich mir bereits angetan, und meine eigentlich auch, dass das reichen sollte. ich bin ja auch nicht mehr zwanzig!
Zitat von LFB im Beitrag #1296Dabei fällt mir auf, dass ich für diese sog. Warentrenner bisher noch nie im Leben einen Begriff benutzt habe, noch nicht mal in Gedanken. Die waren einfach immer da und haben nie eine Benennung eingefordert, noch ergab sich die Notwendigkeit.
ack ack (anti-aircraft fire) aye-aye (a sailor's assent) BB (a small round bullet used in children's guns) beri beri (a nutritional disease) bonbon (a candy) boom boom (a gun; the sound of falling) Bora Bora (a South Pacific island) bouncy bouncy (sexual intercourse) broom-broom (a car) caca (excrement) can can (a dance) cha cha (a dance) chin chin (a drinking toast; casual chat) choo choo (baby talk for a locomotive) chop chop (quickly, without delay) chow chow (a Chinese dog) Coco (a name) coco (a palm tree) cous cous Dada (an art movement) dada (a child's name for father) din din (baby talk for "dinner") dodo (a flightless, stupid, extinct bird; a person who should be extinct) dum dum (a stupid person; a nasty bullet) eye eye (an expression meaning "look at that!") goody goody (an expression of delight; an overly proper person) goo goo (an imitation of baby talk) ha ha (an imitation of the sound of laughter) ho ho (what Father Christmas says) housey housey (the British name for bingo) hush hush (secret) knock knock (imitation of the sound of knocking) mama (mother) murmur (a quiet low sound) never never land (an imaginary land) a no no (something forbidden) papa (father) pee pee, wee wee (to urinate) poo poo (a childish word for excrement) pooh-pooh (to disparage) putt putt (the sound of a motor) rah rah (the sound of cheering; enthusiasm) same old same old (nothing has changed) Sing Sing (a prison in upstate New York) so so (mediocre; undistinguished) ta (farewell) tom tom (a primitive drum) tum tum (baby talk for "stomach") twenty twenty (perfect eyesight) yatata yatata (monotonous talking) yaw-yaw (to talk affectedly) yoyo (a toy) yuk-yuk (empty idle talk) yum-yum (an exclamation of delight at nice food)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die Bayern-2-Nachrichten machten um 21 Uhr mit folgenden Schlagzeilen auf (aus dem Gedächtnis zitiert): "Union und SPD wollen mehr Verkehr auf die Schiene verlagern" und "CSU will gegen Flächenfraß vorgehen". Ist schon wieder 1. April? Was kommt als nächstes? "NSDAP will gegen Antisemitismus vorgehen"? "Erdogan setzt sich für Pressefreiheit ein"?