zum glück guckt unsere bundesbildungsministerin hier vermutlich nie rein, die hat ja schon probleme mit dem wort "algorithmus". für alle anderen zum geleit:
Zitat von tenno im Beitrag #1479das ist tatsächlich sehr komisch. schade, die eigenwerbung hintendran würgte mein schon ausgebrochenes lachen wieder ab.
Zitat von tenno im Beitrag #1479das ist tatsächlich sehr komisch. schade, die eigenwerbung hintendran würgte mein schon ausgebrochenes lachen wieder ab.
Welche eigenwerbung meinst du, tenno?
den letzten absatz, in dem er sein buch verkaufen will.
Kann der eigentlich auch Platten von Nicht-Bitches, die auf allen anderen Plätzen außerdem dem zehnten gechartet sind, spielen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Welche eigenwerbung meinst du, tenno?
den letzten absatz, in dem er sein buch verkaufen will.
Du bist beim Durchfall und nicht beim Plattenspieler, richtig?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed