Hauptsache nicht Dynamo. Ich hab ja schon das ein oder andere Fußballspiel live gesehen, aber mein Besuch beim BFC war wirklich negativ eindrücklich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #76Hauptsache nicht Dynamo. Ich hab ja schon das ein oder andere Fußballspiel live gesehen, aber mein Besuch beim BFC war wirklich negativ eindrücklich.
Zitat von tenno im Beitrag #75nee, TeBe geht gar nicht. schnöselverein.
€: berliner AK ist noch im rennen, immerhin haben die vor ein paar jahren hoppelheim aus dem pokal geschmissen. mal sehn.
Was ich zum Thema TeBe noch nachreichen MUSS:
Zitat von tenno im Beitrag #73wenn man als berliner lokalpatriot sein will (und nicht bereits leidvoll hertha-sozialisiert ist), bleibt ja außer union kaum was.
Echt? Ich dachte, das wäre so ein Ost-/West-Ding und alle alteingesessenen Westberliner bei Hertha. Selbst mein seit Jahren in der Nähe von Düsseldorf lebender junger (also mitte40) Kollege mit westberliner Migrationsgeschichte hält tapfer zu denen und bringt ins Büro seinen Hertha-Kaffeepott mit.
es ist eigentlich auch so, wie du sagst. ich bin eher ein ausnahmefall, weil ich erstens aus einer art grenzgängerfamilie stamme (mein vater kam erst 1963 rüber, und hat all die jahre immer kontakt zu verwandten und freunden im ostteil und dem rest der DDR gehalten, mit mir im schlepptau), und zweitens in meiner jugend, die in eine phase unrühmlicher unterklassigkeit der hertha fiel, ein paar unschöne erfahrungen mit deren ekliger hool-fan-fraktion, den sogenannten "fröschen" machen durfte. insofern war meine bindung an die alte dame nie so innig wie die meiner kumpels, dafür war union bei mir schon lange vor dem mauerfall positiv besetzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Dortmunder kaufen den Mitbewerbern immer die wichtigsten Spieler weg.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schade, dass Süle den FCB verlässt, aber offenbar bietet ihm der BVB ein höheres Gehalt. Der Wechsel ist jedenfalls sein gutes Recht, Glückwunsch an die Dortmunder zum Neuzugang.
Struth hat sich ja wohl im Doppelpass geäußert und mitgeteilt, dass die Wertschätzung durch den Verein während der zweiten schweren Verletzung damals nicht groß genug war.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #84Ich hätte mich über ja über Schlotterbeck gefreut, aber probieren wir es mit Süle. Fest steht: ein paar neue IV können nicht gerade schaden.
Ich glaube, dass Süle für euch sogar der bessere Transfer zum jetzigen Zeitpunkt ist. Wer weiß, wie gut Schlotterbeck den nächsten Schritt meistert. Bei Süle kann man sich drauf verlassen, dass er auf Top-Niveau mithalten kann. Da habt ihr dann zumindest mal einen abgeklärten Typen hinten drin stehen, der vielleicht ein bisschen Ordnung reinbringt.
(Nichts gegen Akanji & Co., aber das war ja teilweise vogelwild diese Saison)