Guter Deal für den BVB, denke ich. Hilft, den zweiten Tabellenplatz zu zementieren.
An Stelle von Süle hätte ich allerdings aus außersporlichen Gründen einen Londoner Verein vorgezogen. In dem Alter und mit der Kohle kann ich mir kaum was tolleres ausmalen.
in einem anderen kontext fiel mal der schöne satz "wie zwei einbeinige, die sich zum 100-m-lauf aneinander festbinden". passt hier auch ganz gut, finde ich.
Zitat von CobraBora im Beitrag #95Was für eine Verzweiflungstat.
Was will man machen, wenn Jörg Berger nicht mehr lebt? Neururer oder Magath.
Habe mich über die Meldung prächtig amüsiert. Paßt alles zu Lars Windhorst: immer groß anfangen und dann wieder im Schweinekoben landen. Leider fallen solche Ekelpakete immer auf die Füße.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Yeah, auch Augsburg gewonnen! Gefällt mir ziemlich gut, dieser Spieltag.
Witzig fand ich auch Anthony Modestes Kaffee-Jubel. Ich freue mich schon auf den nächsten Spieltag, wenn Lewy beim Torjubel den Rasierapparat auspackt. Übertrieben würde ich aber finden, wenn Thomas Müller den Gartengrill anschmeißt und ein paar Hoeneß-Würstl brutzelt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #98Yeah, auch Augsburg gewonnen! Gefällt mir ziemlich gut, dieser Spieltag.
Witzig fand ich auch Anthony Modestes Kaffee-Jubel. Ich freue mich schon auf den nächsten Spieltag, wenn Lewy beim Torjubel den Rasierapparat auspackt.
Einmal das Gegenteil, bitte!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
War ja dann doch noch eine richtig geile Schlussphase gestern! Fein, dass die Hertha in die Relegation muss - wer auch immer der Gegner wird hat meine volle Unterstützung.
Meine. Selbst, wenn es de HSV ist. Oder würden Kühne und Windhorst das dann am grünen Tisch unter sich ausmachen? Bei einer Partie Poker?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
vor einiger zeit hätte Hertha-HSV noch eine familienfehde ausgelöst, mittlerweile sind da beide seiten entspannter. dafür krieg ich nach wie vor knuppis, wenn ich begeistert "eisern" rufe.
Tja, Hertha - HSV it is. Relegation war auch Mal unspannender. Glaub ja, dass die Hertha das noch Mal schafft, leider. Mit wäre der HSV unter Walter in der Ersten deutlich lieber. Könnte ich mit den Kleinen vielleicht doch Mal vor der Haustür Spiele gegen Mainz und co. gucken. Dann sagt vielleicht auch noch Schwarz den Berlinern ab und tut sich das nicht an. Den mag ich nämlich eigentlich. Hertha ist halt ziemlich eklig, besonders die letzten Jahre.Wie die mit dem Dardai umgegangen sind .