Zitat von victorward im Beitrag #1036so hört sich also Konsens-Schlimmigkeit an, interessant
ja, finde ich auch spannend. diesen grausen schmand hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm, als das spiel begann. aber ein wahrlich würdiger sieger, in einem würdigen endkampf.
ich bin etwas unzufrieden. denn die folterqualen, die mir "leif ist laiv" seit 35 jahren bereitet, haben sehr viel tiefere wunden hinterlassen, als diese albernen seemänner, mit denen ich eh nie belästigt werde, seit ich die entsprechenden radio- und fernsehsender weitgehend umschiffe.
Mir geht es mangels Kontakt zum Siegerlied ähnlich wie @gnathonemus , aber das ist bei "Laich ist Laich" ja auch nicht anders.
Nach erneutem Studium des Siegertitels muss ich feststellen, dass "Lieder der Freiheit" wirklich, wirklich an Unerträglichkeit und Beschissenheit schwer zu übertreffen ist. Nicht unmöglich, aber schwer.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Die Ergebnisse waren mitunter sehr schmerzhaft (Freiheit, Wind of Change...), aber der Gewinner hat den Titel in jeder Hinsicht verdient. Der Song ist an sich schon schlimm, doch das Video intensiviert den Brechreiz noch
Ab morgen git's offenbar neues Material ("Wenn die Kälte kommt"...)
Ich werde aus allen Teilnehmersongs eine Spotify Playlist zusammenstellen, die wir uns beim nächsten Forentreffen gemeinschaftlich anhören. Das wird dann das erste Forentreffen, zu dem ich auch erscheine.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Da hättest du schon beim letzten Mal kommen können, die Wanderung wurde zu 75% mit den Songs der damals aktuellen Runde beschallt. "Noch drei Meat Loaf, dann sind wir da!"
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich muss mir zum Ohren reinigen jetzt erstmal "Smoke On The Water" reinziehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1044Da hättest du schon beim letzten Mal kommen können, die Wanderung wurde zu 75% mit den Songs der damals aktuellen Runde beschallt. "Noch drei Meat Loaf, dann sind wir da!"
"DAS IST MEIN LEBEN!!!"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, wir wollten nicht "Im Frühtau zu Berge" singen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed