Zitat von beth im Beitrag #1010opus ahnen da schon was. aus wikipedia:
"Im August 2020 gab die Band ihre geplante Auflösung zum 21. Dezember 2021 bekannt an diesem Tag soll es ein letztes Konzert in der Grazer Oper geben."
Forumtreffen in Graz?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von beth im Beitrag #1010opus ahnen da schon was. aus wikipedia:
"Im August 2020 gab die Band ihre geplante Auflösung zum 21. Dezember 2021 bekannt – an diesem Tag soll es ein letztes Konzert in der Grazer Oper geben."
Forumtreffen in Graz?
dabei! ich war zu meiner schande nämlich noch nie in graz.
Schauen wir uns die beiden Kontrahenten doch noch einmal an. Wie lief dieses Turnier für die Lebenskünstler bislang ab?
Road To Final - Part 1:
R1: Opus - Life Is Live 20-3 Drafi Deutscher - Marmor, Stein Und Eisen Bricht R2: Opus - Live Is Life 16-6 Sash - Encore Une Fois R3: Opus - Life Is Live 11-9 Modern Talking - Brother Louie R4: Opus - Life Is Live 18-5 Bon Jovi - It’s My Life AF: LMFAO - Party Rock Anthem 8-13 Opus - Life Is Live VF: Buddy Und DJ The Wave - Ab In Den Süden 11-12 Opus - Life Is Live HF: DJ Ötzi - Ein Stern 8-14 Opus - Life Is Live
Und was ist mit den freiheitsliebenden Liedermachen?
Road To Final - Part 2:
R1: Santiano: Lieder Der Freiheit 14-9 Kelly Family - Angel R2: Santiano: Lieder Der Freiheit 16-5 All-4-One - I Swear R3: Lucilectric – Mädchen 4-16 Santiano - Lied der Freiheit R4: Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe 5-16 Santiano - Lieder der Freiheit AF: The Chainsmokers - #SELFIE 3-18 Santiano - Lieder der Freiheit VF: Santiano - Lieder der Freiheit 12-11 Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung HF: Santiano - Lieder der Freiheit 17 -5 Crazy Frog
hab gerade auf der abstimmungsseite nachsehen wollen, ob da schon 1 ergebnis steht, und dabei festgestellt, dass ich erneut hätte abstimmen dürfen. offenbar hat die IP-identifizierung lücken - wenn ich von bösem willen getrieben wäre, hätte ich allein gestern noch 4x abstimmen können (soviele IP-adressen hatte ich durch). berliner wahlleiter?