Zitat von Lumich im Beitrag #990life is live find ich zwar blöd, ist aber kein Hass-Song für mich,
Erstaunlicherweise hat sich in letzter Zeit viel relativiert. Irgendwie ist der Begriff "Haß" für irgendwelche bescheuerten Songs doch eine verdammt große Keule, vor allem, wenn man gerade das RTL - Special über "Haß im Netz" gesehen hat. Man benutzt den Begriff manchmal sehr leichtfertig, merke ich gerade.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich komme an dieser Stelle ein letztes Mal meinem pädagogischen Auftrag nach und weise darauf hin, dass der Song "Live Is Life" heißt. Ich danke herzlich für die Aufmerksamkeit.
lieber olsen, es ist hier wohl allen völlig wumpe, wie diese grütze korrekt buchstabiert wird. muss die frau kellnerin halt eine sonderschicht einlegen.
Ich weiß das. Aber mir nicht. Mir ist der Duden Gott und Geliebte zu gleichen Teilen, auch wenn da wenig Englisch drin vorkommt.
Themawechsel: Ist euch eigentlich bewusst, dass die Crazy Frog-Nummer drei MILLIARDEN Aufrufe bei Youtube hat? Wen kann man dafür nach Den Haag schleifen?
wahrscheinlich ist das der generation gap: mir sind die deppentechno-dinger letzten endes genauso wumpe wie die peinlichen 90er-alternative-ripoffs. opus und santiano reißen mir hingegen die eingeweide heraus.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #957Ja, Deutschland ist in diesem Spiel mittlerweile das schlechteste Land der Welt aller Zeiten (musikalisch). Gutmensch dürfte es auch nicht gefallen, dass die beschissenste Musik der Welt (laut Forum) fast nur von Männern stammt.
Inzwischen sind die Männer ganz unter sich. Und es steht fest, dass es ein Endspiel Deutschland gegen Österreich geben wird!