Zitat von kafkaktus im Beitrag #1738ich will jetzt nicht zu sehr rummosern, aber was soll man bitteschön an solchen auschnitten erkennnen, die nicht mehr als eine struktur wiedergeben?
Das Mosern kann ich verstehen, ich finde es aber spannender, das als eine Art "Dalli - Klick" zu gestalten. Der nächste Ausschnitt wäre dann noch etwas einfacher geworden. Ist ja egal, es gibt ja nichts zu gewinnen außer Ruhm und Ehre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich finde das Vorgehen sehr richtig so. Für mich geht es auch darum, Cover, die ich für bekannt halte, erstmal so zu verpacken, dass man sie nicht sofort erkennt.
Hut ist übrigens jedes der 8 millionenmijarden mal, die ich Platte gehört habe, ab…
oh, der letzte track von mamas gun ist un-fass-bar fantastisch. ist auch sozusagen das gegenstück zu ms jackson von outkast. ist das jeweilige verarbeitungstück der beziehung von erykah badu und andre 3000.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #1738ich will jetzt nicht zu sehr rummosern, aber was soll man bitteschön an solchen auschnitten erkennnen, die nicht mehr als eine struktur wiedergeben?
Das Mosern kann ich verstehen, ich finde es aber spannender, das als eine Art "Dalli - Klick" zu gestalten. Der nächste Ausschnitt wäre dann noch etwas einfacher geworden. Ist ja egal, es gibt ja nichts zu gewinnen außer Ruhm und Ehre.
Okay, eine Person, gekleidet in Blue Jeans sitzt auf einem Sessel oder Sofa mitten in der Steppe oder Prärie. Das deutet auf klassischen Rock/ Blues-Rock hin.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.