Zitat von CobraBora im Beitrag #644Offensichtlich Bell, Book & Candle. Har har. Mit Sicherheit ist das wieder so Zeugs, das sehr weit abseits meines musikalischen Kosmos liegt. Wie generell in den letzten zwei Wochen.
Bin leider untröstlich feststellen zu müssen das du keinen musikalischen Kosmos kennst.
Bell, Book & Candle wurde 1994 in Berlin gegründet.
Zieh jetzt ca. 20 Jahre ab und es wird langsam warm...
Zitat von beth im Beitrag #645ich frage mich angesichts dieses spiels, ob ich überhaupt einen musikalischen kosmos habe. ich hasse dieses spiel einfach.
Ich vermute eher, dass unser musikalischer Kosmos einfach zu groß ist, um sich alle Details auf einem Plattencover merken zu können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die "historische Verbindung" weißt aus meiner Sicht auf einen der anderen drei Beatles hin oder auf Phil Spector. Da habe ich aber auch nichts gefunden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #650Dachte da zuerst an "Männer, die an Hauswänden stehen". Aber "52nd Street" von Billy Joel paßt nicht, höchstens farblich zum Ausschnitt.
Ostküste, die 52. Straße der West Side in Manhattan, eine erste interessante Rückmeldung.
Räumlich bewegen wir uns jedoch im Einzugsbereich der größten Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien.
Ich war jetzt kurz bei Three Dog Night, weil deren Album "Hard Labor" farblich passen würde und wie ein Wimmelbild wirkt. Verbindung: Es wurde in der Record Plant aufgenommen. Aber es passt nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von DucdeRichelieu im Beitrag #653Räumlich bewegen wir uns jedoch im Einzugsbereich der größten Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien.
Laurel Canyon?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #654Ich war jetzt kurz bei Three Dog Night, weil deren Album "Hard Labor" farblich passen würde und wie ein Wimmelbild wirkt. Verbindung: Es wurde in der Record Plant aufgenommen. Aber es passt nicht.
Nein, wir sind auf keiner "exzentrischen" Wimmelbild Entbindungsstation.