Zitat von BadBrain im Beitrag #944Die Bilderbuch ruiniert das Spiel wirklich. Aber witzigerweise hab ich gestern eine 80er Playlist auf dem Rechner erstellt und bin dabei auch durch Madonna Alben gebrowst. Sonst hätte ich an Fear Factory oder sowas gedacht und mich wieder geärgert, dass ich das schonmal gesehen habe. Also Madonna.
Dies hier hatte ich für den Fall x schon einmal vorbereitet:
aber so...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
auch wenn die bildersuche das erraten ruiniert, macht es umso mehr spaß bildausschnitte zu suchen, die zu keinen ergebnissen führen und trotzdem für das cover signifikant sind.
Beim zweiten habe ich das Gefühl, ich kenne das. Beim ersten allerdings überhaupt nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #954Die Bildersuche ruiniert überhaupt nichts. Die benutzt man ja nur, wenn man sicher ist, das Bild nicht zu kennen. Oder wenn man eh nicht lösen möchte.
Ich benutze die, wenn ich eine Assoziation habe und abgleichen will, bevor ich löse. Wenn ich keine Ahnung habe, lasse ich's bleiben. Das finde ich sonst auch witzlos.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, wahrscheinlich steckt noch immer zu viel Intro.de in mir. Ich finde die Cover eigentlich nicht soo unbekannt (also klar kann man nie etwas voraussetzen. Aber ich denke ja schon, dass hier auch fellow nerds unterwegs sind).