Hatte neulich mal in ein paar Songs des deutschen Vorentscheids reingehört. Am Gesang liegt's oft nicht, aber das Songwriting ist einfach mutlos und zum Schnarchen. Da fällt mir ein, dass mein Favorit im letzten Jahr die Ukraine war.
Den ukrainischen Song finde ich leider ganz furchtbar und hoffe weiterhin auf Italien.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die Ukraine gewinnt. Selbst wenn sie jemanden hätten, der drei Minuten Fuck Putin furzen würde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #23Die Ukraine gewinnt. Selbst wenn sie jemanden hätten, der drei Minuten Fuck Putin furzen würde.
Da hast du wohl Recht.
Ich hab bis jetzt kurz bei Deutschland, der UK und Ukraine reingehoert. Bis jetzt noch nicht Gutes dabei, wobei der ukrainische Beitrag doch als eurovisiontauglicher heraussticht..
Die Kinder haben sich entschieden, dass sie morgen Nachmittag lieber in den Pool wollen, als bei mir abzuhängen. Also bin ich morgen Abend verfügbar und wir können ein ESC-Videotreffen machen, wie wir das letzte Woche mal angedacht hatten... (ich poste das auch noch in den Videotreffen-Thread).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Herrje, der Rasmus Sänger sieht ja aus wie Chucky die Mörderpuppe. Musikalisch auch der völlige Horror. Aber dem portugiesischen Song hat mir sogar mal was gefallen.
Für mich ist leider nichts dabei. Jenseits dieser Sendung würde ich mir davon wohl nichts anhören (abgesehen vielleicht vom neuen Song der letztjährigen Gewinner) - wie eigentlich meistens beim ESC. Letztes Jahr war das irgendwie anders.