Poison, Spider Murphy Gang, The Gaslight Anthem, Mötley Crüe... und nun ein Hairmetalspecial der Unterschätzten: Ratt Tigertailz Tyketto Britny Fox Firehouse Faster Pussycat
Turkey Creek Jack Johnson: Doc, you oughta be in bed, what the hell you doin this for anyway?
Doc Holliday: Wyatt Earp is my friend.
Turkey Creek Jack Johnson: Hell, I got lots of friends.
Komischerweise gibt es von gescholtenen Bands/Künstlern oft ein Debutalbum, das ich immer noch mag: Foreigner, Van Halen, Boston, Meat Loaf.
Dann die Bands, von denen ich nur einen Karriereabschnitt mag: U2 (bis Achtug Baby), Genesis (bis Trick of the tail), Black Sabbath (nur die Ozzyjahre), Santana (I,II,III),
bananarama (hauptsächlich bis stock, aitken, waterman sie in die krallen bekommen haben, aber auch danach hab ich ihnen jeden einzelnen top ten hit gegönnt) madonna (im on-off-hassliebe-modus) carpenters (hier durfte ich mich aber, als sie nachträglich von sonic youth, redd kross et al. in den adelsstand erhoben wurden, bestätigt fühlen)
Zitat von Lumich im Beitrag #27 na, dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil. helene fischer hab ich dann bestimmt auch unrecht getan.
Du findest Helene Fischer und ABBA sind auf Augenhöhe?