Lustig, habe ich gerade vorgestern zufällig wieder im Radio gehört und kenne eigentlich Band und Titel. Aber um das gleich zu erkennen, müßte ich diese Grütze freiwillig hören.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das heißt dann, du hast den Film auch nicht gesehen, aus dem das stammt. Der heißt "Fiddler On The Roof" (frag mich nicht nach dem deutschen Titel, es gibt aber einen) und ist empfehlenswert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das ist wieder die Art von Sampling, die ich weniger mag. Besser man verändert irgendwie den Kontext, anstatt einfach nur über denselben Hook zu jaulen. Nimmt man das Sample weg, bleibt nicht viel brauchbares übrig.
Ich kenne den Track zwar nicht, aber der Titel war nicht schwer zu erraten. Nur genommen hat er den nicht. Der Song und die Band sind natürlich scheiße.
Ich bin mir sicher, dass ich den Titel korrekt eingegeben habe und er wurde mir nicht angezeigt...
I got this score:
⚫⚫⚫⚫⚫🟡
▶️ play at MusicVidle.com
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1629Beide 90s-Heardles unfassbar einfach. Das ist 1x kein Problem, weil legendärer Weltsong von Welt und Klasse. Beim anderen schäme ich mich sehr.
Ich find beide gut. Aber ich kann mir, unter größtmöglicher Aufbietung meiner deduktiven Kräfte, denken, welchen davon du nicht magst.
Zitat von Lumich im Beitrag #1626Besser man verändert irgendwie den Kontext, anstatt einfach nur über denselben Hook zu jaulen.
Wenn man die Stimmen und den Flow gleichfalls als zusätzliches Instrument betrachtet, funktioniert das ganz gut. Dann darf man sowas auch. Hatte auch das zugehörige Album, aber das war tatsächlich scheiße.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.