Die hatte gute Singles damals. Gibt allerdings einige, die ich deutlich mehr mag. Heute lechzen alle nach diesen Synths, und damals war das einfach das, was im Studio so rumstand, als Standard-Equipment.
Kenne ich natürlich, aber keine Ahnung, von wem das ist.
I got this score:
⚫⚫⚫⚫⚫🟢
▶️ play at MusicVidle.com
Zum Glück muss bei bei MusicVidle nix hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das habe ich irgendwie noch nie gesehen - glaube ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde eigentlich den Part, der vor dem Refrain kommt, ziemlich toll. Nur der Refrain ruiniert dann alles. Wenn man ihn weggelassen hätte oder einen anderen gefunden hätte, wäre es ein guter Song geworden.