Das ist aus den 70ern? Hätte ich in einem anderen Jahrzehnt verordnet.
Ich habe mal nachgeschaut: Ist im Juli 1969 erschienen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier ganz ähnlich: Interpret/in eingegeben, 3 Vorschläge bekommen, aber der richtige nicht dabei. Erst als ich schon fast alles eingegeben hatte wurde der Rest vervollständigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
AAARGH! Mag ich tatsächlich sehr, war mir aber bei der Band nicht sicher, habe vor dem Namen ein "The" eingegeben und bekam nichts angezeigt. Aber toller Song. Kenne da ansonsten nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.