Wenn man es gut kennt, ist es natürlich nicht schwer, aber ich musste schon die Stimme abwarten. Ich habe den Song schonmal gehört, aber kenne ihn nicht wirklich gut.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin komplett hype-allergisch. Sobald etwas überall abgefeiert wird, gehe ich automatisch auf Distanz. Und so war es auch mit diesen Buben hier. Ich habe das Album viele Jahre später gekauft und zum ersten Mal gehört. Das war 2015, als ich meine Tour durch England gemacht habe. Gab die Platte in einem Poundshop. Seitdem habe ich sie glaube ich auch nicht mehr aufgelegt. Ist das echt schon sieben Jahre her?
Zitat von Olsen im Beitrag #103Ich bin komplett hype-allergisch. Sobald etwas überall abgefeiert wird, gehe ich automatisch auf Distanz. Und so war es auch mit den diesen Buben hier.