Betrug! Ich hab nach 2 Sekunden den korrekten Titel eingegeben, und er wurde ignoriert
Ich lese das öfter hier und hatte das noch nie. Eingeben reicht ja nicht, man muss ja auch anklicken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die heutigen 70er kannte ich bis hierhin gar nicht. und ich bin grad so begeistert, dass ich das ändern möchte. die restlichen dekaden wurden uns ja eher geschenkt, heute.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1151#YaHeardle! #85��⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️https://ya-heardle.glitch.me/Das Grauen.
Zu dem Song gibt es eine nette Anekdote:
ein BILD - Reporter sah sich wohl mal aus einem Übermaß an Platz dazu genötigt, in einem kleinen separaten Artikel eine Lobeshymne auf diesen Song zu verfassen. Das Ergebnis war echt geisteskrank. Das Lob auf die "einfache Wahrheit, daß die besten Dinge des Lebens umsonst sind" gipfelte in der Feststellung: "Die Menschen tanzen auf den Straßen, singen dieses Lied." Keine Ahnung, was der genommen hatte, ich will aber nichts davon.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1151#YaHeardle! #85��⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️https://ya-heardle.glitch.me/Das Grauen.
Zu dem Song gibt es eine nette Anekdote:
ein BILD - Reporter sah sich wohl mal aus einem Übermaß an Platz dazu genötigt, in einem kleinen separaten Artikel eine Lobeshymne auf diesen Song zu verfassen. Das Ergebnis war echt geisteskrank. Das Lob auf die "einfache Wahrheit, daß die besten Dinge des Lebens umsonst sind" gipfelte in der Feststellung: "Die Menschen tanzen auf den Straßen, singen dieses Lied." Keine Ahnung, was der genommen hatte, ich will aber nichts davon.
Es ist ja nicht ganz unironisch, wenn eine millionenschwere Sängerin aus einer millionenschweren Familie über die Dinge im Leben singt, die umsonst sind, wo die Erfahrung, dass etwas spürbar teuer ist, ihr völlig abgehen dürfte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.