Blixa Bargeld schimpft noch heute über die unerlaubt benutzten Aufnahmen durch den damals gemeinsamen Produzenten Gareth Jones. Der hat die Neubauten auch anderweitig um Tantiemen geprellt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
jau, die 80er wollten bei mir auch nicht. imho easy einer der besten songs aller zeiten und auch ein fantastisches video. und bei den 90ern gehe ich auch mit dem king.
Unverkennbar vom ersten Ton an. Ich war ja bereits vorgewarnt, dass die Eingabe wieder nicht funktioniert. Hab es dann doch geschafft: Titel zuerst eingeben, Anfangsbuchstaben groß, Bindestrich, InterpretIn.
Ich ärgere mich, denn beim zweiten Versuch hätte ich darauf kommen können...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Unter den drei Versuchen war exakt die gewünschte Schreibweise dabei. Trotzdem hat er es nicht genommen, und in der Liste war es auch nicht. So macht das keinen Spaß.
⚫⚫⚫⚫🟡🟡
MusicVidle.com
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
oh no! ich habs auf dem handy bei nicht besten umgebungsbedingungen gehört und mich für black sheep entschieden. egal, beides bekommt viel liebe und ich weiß, was ich nachher noch laut hören werde.