Hab aus Versehen auf „skip“ gedrückt. Wusste natürlich schon vorher, was es war. Wahrscheinlich noch der beste Song von denen, was nicht heißt, dass er gut ist.
Die 2000er lassen mich heute nicht mitspielen.
⚫⚫⚫⚫⚫🟢
MusicVidle.com
Ach Gott, ja…bzw. nö.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
also grundsätzlich kommen die zeilen "stop hey! whats that sound? everybody look whats going down!" gefühlt in jedem zweiten hiphop track vor und das gitarrensample kann man auch noch bei afrika bambaataa hören. aber klar! pe hatten herrn stills ja persönlich dabei.
Zitat von BadBrain im Beitrag #1382also grundsätzlich kommen die zeilen "stop hey! whats that sound? everybody look whats going down!" gefühlt in jedem zweiten hiphop track vor
Das stimmt natürlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
und hierzu fällt mir noch ein, dass die damals auf den hardpop days in bremen spielten bevor die durch die decke gegangen sind. sie spielten auf der kleinen bühne in einem zelt und hatten das glück, dass es, ganz bremisch, regnete. das zelt war gerammelt voll und ich muss sagen, auch wenn das überhaupt nicht meine musik ist, haben die richtig spaß gemacht. besonders die bläser haben eine mordsshow abgezogen. allerdings half alles nichts, denn als der schauer eine viertel stunde, oder so, in deren set hinein aufhörte, standen wir praktisch wieder allein vor der bühne.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?