Zitat von Lumich im Beitrag #1400Die ersten zwei Alben mochte ich damals noch. Hab ich heute aber auch keinen Bock mehr drauf.
Das erste hab ich ja für mich wiederentdeckt und finde es grandios. Danach täte es dann aber eine Best Of, es gab schon noch ein paar gute Songs, aber ein weiteres Album? Eher nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Naja, so zwei Jahrzehnte früher gab es solche Musik in besser. Die glatte Produktion nervt mich einfach. Auf der anderen Seite gab es schon brauchbare Songs, und toll gespielt ist es allemal.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Wieder zu schnell auf „skip“ gedrückt. Super Song aus einem super Album.
Alles danach hat mich leider gar nicht interessiert, ich kann mir nicht einmal den neuen Namen merken. Das Album leidet nur unter einigen zeittypischen Fehlentscheidungen, was die Produktion, Arrangements und Instrumentierung angeht. Das gleiche Album live eingespielt mit einer New Orleans-Funkband wäre einfach unglaublich.