Na gut, ich verschenke mein Herz ja ständig vorschnell an hübsche, kleine Lieder, aber der hier hat es mir wirklich angetan, obwohl er und ich doch eigentlich gar nicht so recht zusammenpassen.
Nie vorher von der Band gehört und dann direkt ein wenig in dieses Lied verliebt. Hach.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
...so so... german hip-hop aus dem Jahr 1996 ist nun dein derzeitiges absolutes Lieblingslied...
...dieser totgeglaubte Irrläufer der Popevolution hat mich als Frau in einer Spott-Bügelfalten-WG-Normalität komplett abgeholt...
...mein Kokainführer privat in der Subkultur von Sitting Küchenbull mit Anekdoten vom blöken, rumgurken, unumarmbar barocke Statur, burnout coaching Neuruppin..da-da-dann und wann...
...ich freu mich, hab dich lieb, pass gut auf dein Lieblingslied auf. .
Ging jahrelang an mir vorbei, aber da eine befreundete DJ - Frau das ständig auflegt, hat sich das bei mir auf Umwegen festgesetzt. Finde ich gerade ziemlich grandios.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hat ein Kumpel von mir an seinen DJ - Abenden immer aufgelegt, und beim dritten Hören hatte mich das dann. Lustigerweise wegen dem "Balla!" kurz vor Schluß, ich bin manchmal sehr anfällig für albern klingende Sachen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hat zwar 3 - 4 Durchläufe gebraucht (hab das zweite Album noch nicht oft gehört im Vergleich zum Debüt), aber jetzt finde ich das mal wieder sehr großartig. Vor allem gefällt mir bei seinen Stücken, daß fast immer unerwartet eine Melodie auftaucht, mit der man schon garnicht mehr rechnet.