Nicht beachtetes Release mit Temples/The Coral/Zutons Members, grossartig! Psych-Folk irgendwo zwischen Syd Barrett und den Beatles. Vielleicht ja was für @MrMister7 oder @tenno oder @Anorak Twin? Oder @Berthold Heisterkamp Oder die anderen?
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zugezogen Maskulin haben mich mit dem Album echt umgehauen. Und 'der müde Tod' ist so ein unfassbar schönes und trauriges Lied. Ist mein Wintersong bisher.
Nicht beachtetes Release mit Temples/The Coral/Zutons Members, grossartig! Psych-Folk irgendwo zwischen Syd Barrett und den Beatles. Vielleicht ja was für @MrMister7 oder @tenno oder @Anorak Twin? Oder @Berthold Heisterkamp Oder die anderen?
Danke für den Tip, burnedcake. Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, dass das u.a. was für mich sein könnte, habe ich mich doch hier nicht als großer Folk-Freund hervorgetan. Ist aber trotzdem was für mich. Klingt in weiten Teilen, als wäre es aus den frühen 70ern, außer der E-Gitarre, die ein wenig Gegenwarts-Gewürz hinzufügt. Die LP steht auf der "in den nächsten Tagen anhören"-Liste. Schön übrigens, dass es ein Lebenszeichen von einem (oder gar mehreren?) ex-Zutons gibt, viel zu schnell in der Versenkung verschwundene Band.
Mir gefällts .
Ich bin ein großer Fan der Zutons und der einzige in meinem Bekanntenkreis, der "Valerie" im Original von den Zutons besser findet als von Amy Winehouse.
Das war natürlich Quatsch. Ich bin der einzige in meinem Bekanntenkreis, der "Valerie" im Original von den Zutons überhaupt kennt
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Höre das gerade rauf und runter, welch Fauxpas, das ein halbes Jahr zu spät entdeckt zu haben, wäre eigentlich etwas für die 2018er Jahres-Top 10 gewesen.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains