Bräuchte ich nochn Album von meinen heißgeliebten White Stripes? Nö. Bei den zwei folgenden sieht das anders aus:
Mclusky
Beste waliser Band außer den Manics. Drei Alben in vier Jahren, das wars.
The Strange Boys
Drei Alben wunderbarer, herrlich schief-schnoddriger Garage-Rock-Country-Blues, dann war 2012 Schluss. Das war ein harter Schlag. Gerade in der Hitze waren Strange Boys das musikalische Äquivalent zum Herumfläzen am Fluss, zum Heißglühen in stickiger Barluft, zu Kaffee & Kippe am nächsten Morgen.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
mclusky vermisse ich tatsächlich auch sehr. die nachfolgeband future of the left hat zwar auch einige schönheiten veröffentlicht, aber mclusky ersetzen sie nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Und ich schreibe das hier solange auf jede Seite, bis sie sich meiner Erbarmen, sich reunionen und eine kracherte, punkige Platte herausbringen und eine Tour starten.
mclusky vermisse ich tatsächlich auch sehr. die nachfolgeband future of the left hat zwar auch einige schönheiten veröffentlicht, aber mclusky ersetzen sie nicht.
der anlass gebietet es, auch das solo-/ nichtsolo-projekt von andy falkous zu erwähnen, welches da heisst: christian fitness. gerade heute ist die veröffentlichung seines zweiten albums via bandcamp. ersetzt auch nicht mclusky, kommt denen aber etwas näher als future of the left und macht auf jeden fall spass.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
immerhin durfte ich ihrer abschluss-tournee beiwohnen, da sie im feierwerk in münchen eins ihrer letzten konzerte bestritten - mit einer beachtlichen anzahl an stücken aus meiner lieblings-platte "hate". sowohl emmas solo-platten als auch aluns "lord cut-glass" vermochten die lücke nicht annähernd zu schließen.
Zitat von Lumich im Beitrag #26 der anlass gebietet es, auch das solo-/ nichtsolo-projekt von andy falkous zu erwähnen, welches da heisst: christian fitness. gerade heute ist die veröffentlichung seines zweiten albums via bandcamp. ersetzt auch nicht mclusky, kommt denen aber etwas näher als future of the left und macht auf jeden fall spass.
Danke für den Tip! Future Of The Left wollten nie wirklich zu mir. mclusky mag ich wiederum sehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
@burnedcake: mich würde schon interessieren , wie ein White Stripes Album im Jahre 2015 klingt. Jack White ist ja weiterhin irrsinnig produktiv, nur kommt nix dabei raus, was mir gefällt.