ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ronnie James Dio ... fällt mir gerade mal wieder auf.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
The Cooper Temple Clause vermisse ich jedes mal wie Hölle, wenn ich ihre Großtat "Kick Up The Fire, And Let The Flames Break Loose" höre. Auf jeden Fall eines der besten Alben der 00er-Jahre. Eine Schande, dass gerade der Sänger völlig in der Versenkung verschwunden ist.
The Cooper Temple Clause vermisse ich jedes mal wie Hölle, wenn ich ihre Großtat "Kick Up The Fire, And Let The Flames Break Loose" höre. Auf jeden Fall eines der besten Alben der 00er-Jahre. Eine Schande, dass gerade der Sänger völlig in der Versenkung verschwunden ist.
Die vermisse ich auch. Hab sie auch mal live gesehen, war ebenfalls beeindruckend. Hatten allerdings das Pech, nach Mother Tongue auf die Bühne zu müssen, da kannst du nur verlieren.
Zitat von Olsen im Beitrag #42Die vermisse ich auch. Hab sie auch mal live gesehen, war ebenfalls beeindruckend. Hatten allerdings das Pech, nach Mother Tongue auf die Bühne zu müssen, da kannst du nur verlieren.
Ich habe die Band zwar mal interviewt, aber nie live gesehen... Das war beim Haldern Pop 2006. Der heftigste Regenschauer, den ich je bei einem Festival erlebt habe, hatte es damals unmöglich gemacht vom Zeltplatz zum Festivalgelände zu kommen