Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Noch bis 23.59 Uhr heute darf abgestimmt werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bisher 16 Teilnehmer, ob freiwillig oder nicht, mit insgesamt 64 Alben. Da könnten noch ein paar mitmachen. Ich habe: Anorak Twin burnedcake Der Lokus G. Freeman gnathonemus JackOfAllTrades Johnny Ryall LFB Marla Singer miam MrMister7 Ninja Hagen oasupp victorward violvoic VonKrolock
Guten Morgen, werte Musikfreunde. Die Konsens-Alben des Forums für das Jahr 2021 sind gewählt. Und es war am Ende ein Spurt auf der Zielgeraden, der dazu geführt hat, dass die beiden Alben, die lange Zeit vorne waren, überholt werden und ein weiteres Album sich noch weit nach vorne schiebt. Ich komme auf neun Alben, die am Ende mehr als die sechs Punkte erzielt haben, die eine Erstplatzierung erhält.
DAS ALBUM DES JAHRES DES EXMUSIKPRESS-FORUMS IST:
THE NOTWIST - VERTIGO DAYS (21 Punkte, 5 Nennungen)
Platz 2 (den gibt es zweimal): Black Country, New Road - For the First Time / Squid - Bright Green Fields (16 Punkte, 3 Nennungen)
Platz 4: Little Simz - Sometimes I Might Be Introvert (16 Punkte, 4 Nennungen)
Platz 5: Floating Points, Pharoah Sanders & the London Symphony Orchestra - Promises (13 Punkte, 4 Nennungen)
Platz 6: La Femme - Paradigmes / London Grammar - Californian Soil / Moritz von Oswald Trio - Dissent (je 8 Punkte, 2 Nennungen)
Platz 9: International Music - Ententraum (8 Punkte, 3 Nennungen)
Danke fürs Mitmachen!
ich habe dieses jahr fast nur klassik "intensiv gehört", natürlich habe ich aber trotzdem ein paar alben, die mehr als nur hängengeblieben sind. ganz vorne ist bei mir international music, aber black country new road, notwist und squid sind schon auch welche, die regelmässig gespielt wurden. schöne liste also!
Da hab ich doch als erste abgegeben und bin anscheinend nicht in der Endauswertun. Aber es würde wohl auch nicht viel ändern. Little Simz ist ja eh dabei. Danke :-)
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Zitat von vinylla im Beitrag #57Da hab ich doch als erste abgegeben und bin anscheinend nicht in der Endauswertun. Aber es würde wohl auch nicht viel ändern. Little Simz ist ja eh dabei. Danke :-)
Hmm. Eine PN hatte ich nicht gesehen und dich im anderen Thread offenbar übersehen...