kommt noch, kommt noch. ist ja auch noch ein bisschen hin bis zur deadline. kannst dann auch einfach die ersten fünf aus meiner liste in den albencharts übernehmen.
Bin mal gespannt, ob wir diesmal zweistellig werden... bislang erst acht Teilnehmer bzw. Listen, die ich übernommen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
16 Teilnehmer, 59 Alben. Musikalisch sind wir wieder einmal sehr divers. Zwölf Stunden habt ihr noch!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Würfen sind gefallen, 20 Teilnehmer haben 98 Alben genannt, davon 73 unterschiedliche. Es wird also wieder seeeehr unterschiedlich, aber es gibt sie dann doch, die Forumskonsensplatte.
Die Top 5:
5. Lucrecia Dalt - ¡Ay! (10 Punkte, 5 Nennungen) 4. Die Nerven - Die Nerven (12 Punkte, 3 Nennungen) 3. Kali Malone - Living Torch (15 Punkte, 3 Nennungen) 2. Carla Dal Forno - Come Around (17 Punkte, 4 Nennungen) 1. Black Country, New Road - Ants from Up There (33 Punkte, 8 Nennungen)
Von Lucrecia Dalt hatte ich früher schon mal eine CD, die hat mich dann aber nicht so überzeugt. Vielleicht sollte ich ihr doch nochmal eine Chance geben.
Ich finde es ja spannend, dass niemand überhaupt das Album des Jahres des ME erwähnt hat (wenn ich mich jetzt erinnere). Kendrick Lamar spielt hier jetzt offenbar keine so große Rolle.
Ich finde sie gut und habe sie anfangs auch häufig gehört. Aber so richtig nah ging sie mir dann doch nicht.
Ich küre mich dann selbst zum Forumsdurchschnittshörer des Jahres. Meine 1, 2 und 4 sind in den Top 5 vertreten. Und BCNR habe ich auf der 13. Wenigstens bocke ich bei den Nerven ein wenig, wobei die zwischenzeitlich sogar mal im Warenkorb lag.