Ich wollte es schon seit ein paar Tagen ankündigen, Freemans Post in "2023 so far" hat mich dann überzeugt: Ich werde zwar dieses Jahr keine Liste erstellen können, weil ich keine Zeit habe (vielleicht sauge ich mir einfach eine aus den Fingern), aber ich würde trotzdem gerne wieder eine Forumsliste erzeugen.
Das Prozedere ist wie jedes Jahr: Schickt mir eure Alben-Top-5 mit Neuerscheinungen aus dem Jahr 2023 bitte bis 31. Dezember entweder per PM oder verweist bitte hier auf eine Liste, die ihr in einem anderen Bereich des Forums gepostet habt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine 5 Cents bezüglich dieser Frage sind, bei Jahreslisten und -MIBs auf Compilations und Soundtracks mit bereits in früheren Jahren veröffentlichten Songs zu verzichten. Erstmals erschienene Archivfunde gehören für mich aber durchaus rein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe bisher sieben Teilnehmer. Jeder darf fünf Alben nennen. Es wurden 35 Alben genannt. Es gibt also noch keine einzige Dopplung. Das wird ein Spaß!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #99Ich habe bisher sieben Teilnehmer. Jeder darf fünf Alben nennen. Es wurden 35 Alben genannt. Es gibt also noch keine einzige Dopplung. Das wird ein Spaß!
Bitte beachten, dass es bei mir Beirut - Hadsel noch als schnellster Nachrücker seit der dänischem EM-Teilnahme 1992 in die Top 5 geschafft hat.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #99Ich habe bisher sieben Teilnehmer. Jeder darf fünf Alben nennen. Es wurden 35 Alben genannt. Es gibt also noch keine einzige Dopplung. Das wird ein Spaß!
Bitte beachten, dass es bei mir Beirut - Hadsel noch als schnellster Nachrücker seit der dänischem EM-Teilnahme 1992 in die Top 5 geschafft hat.
Whaaat? Na gut...