ein großer traum von mir ist seit schulzeiten, mal alle europäischen kleinstaaten besucht zu haben. und tatsächlich hab ich noch nicht einen einzigen geschafft.
der wunderbare FIL jedoch kommt nach liechtenstein (das ist nicht das einzige, was er mir voraus hat). am 16.3. spielt er im schlösslekeller in vaduz, und ich könnte mir vorstellen, dass sich nicht nur die @beth darüber freut, sondern @zickzack und @Smeagol auch spaß daran haben könnten.
haha, witzig! ich schau gerade meine videos auf youtube durch. und da ist u.a. auch das muttifrisurvideo dabei, von dem ein teil nach dem auftritt von fil entstanden ist und in dem sowohl du als auch einer deiner söhne sowie eskimo und joe carrera gastauftritte haben. sehr cool. vielleicht geh ich hin!
es ist das beste schlechte video, das ich je gemacht habe. noch vor "mein schönestes ferienerlebnis", wo ich irgendwann keinen bock zum schneiden mehr hatte und das darum aus einer stunde ödheit und blödheit besteht.
Zitat von tenno im Beitrag #16ein großer traum von mir ist seit schulzeiten, mal alle europäischen kleinstaaten besucht zu haben. und tatsächlich hab ich noch nicht einen einzigen geschafft.
der wunderbare FIL jedoch kommt nach liechtenstein (das ist nicht das einzige, was er mir voraus hat). am 16.3. spielt er im schlösslekeller in vaduz, und ich könnte mir vorstellen, dass sich nicht nur die @beth darüber freut, sondern @zickzack und @Smeagol auch spaß daran haben könnten.
ich hoffe, ihr habt alle einen vernüglichen abend voller überraschender einsichten, und sende der beth einen virtuellen strandabschnitt zum geistig drauf abhängen.
Musste gerade so lachen über den Song zum Abschluss des Marc-Uwe Kling-Interviews mit Fil. Da mir bekannt ist, dass es auch hier Fil-EnthusiastInnen gibt, dachte ich, ich Teil den mal. Den ganzen Podcast darf man natürlich auch gerne hören.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
den kannte ich zwar schon aus dem letzten programm, aber man hat dann jedesmal solche mühe, sich all der guten momente adäquat zu erinnern, dass ich penis-fred und seine freunde schon wieder völlig vergessen hatte!