Großes pro Jaffa Kekse, contra seziertes Essen von Jaffa Keksen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nach den Jaffa Keksen dann bitte noch Geleebananen und Erfrischungsstäbchen ausloten!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich glaube in der Mobilversion kann man keine Umfragen erstellen. Oder ich bin zu blöd dafür. Falls jemand Lust hat... Zu Geleebananen und Erfrischungsstäbchen möchte ich auch gern meinen Senf abgeben: Ekelhaft! What about Eiskonfekt?
Als Kind in den 80ern fand ich die super. Vorn ein Stück abbeissen und dann den Saft austrinken. Es war das klassische Mitbringsel der Tanten und Onkel. Schlimm wenn ich eine Packung mir dem Bruder teilen musste.
Ich mochte als Kind sowohl Geleebananen als auch Erfrischungsstäbchen gerne. Die Bananen find ich zwar nach wie vor nicht eklig, aber es ist mir schleierhaft wie ich davon auch nur eine essen konnte ohne Bauchweh zu bekommen.