I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #1869Ausserdem: Dominosteine >> Jaffa-Cakes
Das stimmt, aber Dominosteine sind streng saisonal zu konsumieren, und zwar vom 9.11. bis 6.1. Jaffa-Cakes sind da flexibler.
Und ich bin bei der Auslegung der 'Saison' für Dominosteine noch flexibler als Jaffa-Cakes. Passt also.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Oh, die Packung kenne ich gar nicht. Die ist wirklich großartig!
Dominosteine sind die Spitze der kulinarischen Evolution. Ein Grund, warum es schön ist wieder in Deutschland zu wohnen. In Wien waren die immer schwierig zu bekommen (beim Hofer gab es sie, aber das wussten die anderen Piefke natürlich auch).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Geleebananen finde ich immer noch sehr gut (auch als Schaumbanane gut), aber nur kalt aus dem Kühlschrank.
Erfrischungsstäbchen mochte ich als Kind, meine Eltern haben sie aber nur ein einziges Mal erlaubt und damals sind sie mir auch direkt auf einer Waldwanderung im Rucksack ausgelaufen. Seitdem habe ich sie nie wieder mit Vergnügen gegessen. Den Mist kriegt man nie wieder richtig raus.
Na, hier geht's ja ab! Aaaalso: Erfrischungsstäbchen YAY!! (Die erinnern mich an Autofahrten nach Italien!) Geleebananen IgittIgitt. Dominosteine YAY, aber auch die müssen - wie die geilen Jaffa Cakes - in Lagen gegessen werden. Von oben nach unten.
Was ist mit diesen Schokoladen-Mikadostäbchen?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Team Pro für das ganze Zeugs: Der Reiz liegt ja gerade in der vordergründigen Ungenießbarkeit, während sich der Charme subtil im Anschluss entfaltet, so ähnlich wie das Gefühl, wenn ein Schmerz nachlässt.
Zitat von Mory im Beitrag #1878 Was ist mit diesen Schokoladen-Mikadostäbchen?
Hab die noch nie gegessen, glaube ich. Was verpasst?
Dass man Dominosteine penibel schichtweise isst, versteht sich ja von selbst.
Schoko-Mikadostäbchen: Endlich mal was, das schmeckt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed