...zug ich mir beim bürgeramt eine nummer, wartete ca zwei stunden, und hatte anschließend vergessen, weswegen ich gekommen war. ich erzählte der freundlichen sachbearbeiterin stattdessen von meinen problemen in beruf und privatleben, worauf sie sich im gegenzug darüber beklagte, dass alle ihren namen falsch aussprächen. oh ja, das kenne er, sagte ein sehr dicker junger mann, der sich daraufhin zutraulich neben mich auf das unzureichend mit kissen und decken drapierte schmuddelige cordsofa zwängte und mir von seinen chips anbot. es schien noch ein ganz vergnüglicher nachmittag zu werden, doch leider musste ich aufwachen, da ich noch etwas vorhatte.
Mehr denn je überhäufen mich Alpträume, manchmal so absurd, dass ich darüber lachen kann, manchmal aber auch so grauenhaft, dass ich wach werde und ein Tag versaut ist. Es nervt. Ich träumte, dass ich nach England fuhr, erlebte eine Art Rucksackreise, trampte umhehr und besuchte merkwürdig futuristisch aussehende Bahnhöfe. Ein Bus fuhr mich durchs Land, alles wirkte ländlicher, es war sehr angenehm. Man hielt an einer Art Herrenhaus, um mich herum viel Wald, ein kleines Fußballfeld, auf dem gespielt wurde. Es war jedch alles ausgebucht. Um mich über eine Alternative zu informieren, saß ich im Foyer, alleine, links die Tür nach draußen, rechts die Tür zu den Fluren. In der Mitte eine Couch. Ich studierte die Karte und wusste nicht recht weiter. Es kam ein Mann herein, der sich auf das Sofa setzte, ich bat ihn um Hilfe. Ich stand auf und holte etwas aus dem Rucksack. All dies geschah auf englisch. Er sagte, ich solle bitte die Tür abschließen. Ich drehte den Knauf der rechten Tür zu, aber versteckt wieder auf, es war mir alles nicht geheuer. Ich drehte mich um und er sagte mit eiskaltem Blick und komplett ruhiger Stimme (auf englisch): "Du wirst jetzt sterben. Alles was ich jetzt mit dir mache hast du verdient. Und das weißt du auch." Ich renne durch die linke Tür nach draußen, dort stehen fünf seiner Leute im Halbkreis, lassen mich aber rennen und drehen sich nach mir um. Als ich das Fußballfeld erreiche, wache ich auf.
Ich habe neulich von einer Band geträumt, hörte im Traum ihre Musik, sah die Plattencover (3 LPs) und habe mich geärgert, daß ich sie nicht live sehen konnte.
Nach dem Aufwachen merkte ich, daß es die Band überhaupt nicht gibt. Aber den Namen habe ich behalten: Walrus Wheel Rotation.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Mychael im Beitrag #3Ich habe neulich von einer Band geträumt, hörte im Traum ihre Musik, sah die Plattencover (3 LPs) und habe mich geärgert, daß ich sie nicht live sehen konnte.
Nach dem Aufwachen merkte ich, daß es die Band überhaupt nicht gibt. Aber den Namen habe ich behalten: Walrus Wheel Rotation.
letzte nacht musste ich auf der couch schlafen, da ich gestern die grandiose idee hatte, mein gesamtes bettzeug zu waschen, inklusive matratzenschoner, matratzenüberzug, kopfkissen, bettdecke und - ja, ich war so wahnsinnig - matratze. irgendwie war nach dem waschen das wetter aber nicht mehr ganz so warm, wie die letzten tage. jetzt hängt das zeug immer noch am balkon. heute nacht also wieder couch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vorwerk stellt so Spezialaufsätze für ihre Staubsauger her, damit wird die Matratze angeblich klinisch rein. Altes Hausmittel: Zitronensaft und Wasser und kräftig schrubben!
Ich träumte, die Welt würde in 6 Stunden untergehen, allerdings würden wir das auch erst jetzt erfahren, ich war irgendwo alleine i einem verlassenen Haus, hatte nur meinen Laptop, kein Telefon. Die Atmophäre kaum noch zum Leben geeignet, alles düster, alles heiß, schwarz-rotes Blitzgewitter ab und an. Was für eine Scheiße. Das hat sich realistischer angefühlt, als ich es gerne hätte. Was macht man denn mit den letzten 6 Stunden? Diese Frage stellte ich mir sechs Stunden lang. Gegen Ende km zwar nochmal Hoffnung auf, aber tatsächlich wurde ich vom Ende erst vom Forum unterrichtet. Ich sah einen gigantischen Feuersturm vor meinem Auge, gleichzeitig zwei Einblendungen au dem Forum (echt jetzt), jemand schrub "Das jüngste Gericht" und "Das ist es jetzt" und beides fühlte sich ziemlich okay an, ls hätte man darauf gewartet. Von der Angst wurde ich wach, es wurde alles weiß. Oh boy.
Traumdeutung: Dein musikalisches Unterbewusstsein wollte dich lediglich aufforden innerhalb der nächsten 6 Stunden dieses (gute) Album mit Keith Relf zu kaufen:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
traum 1: verlorene katzen. überall verlorene katzen. eine babykatze läuft durch unseren garten, geht schließlich ins haus, lässt sich aber nicht einfangen. dann rennt sie wieder weg. dabei vermisst sie bestimmt jemand ganz schrecklich und ich habe die chance versaut, sie zurück nach hause zu bringen. traum 2: ich bin im schwimmbad. es gibt ganz viele rutschen und auf einer auf dem wasser treibenden plattform machen jugendliche joga. ich will nur rutschen, was ich dann auch mache. nur rutsche ich dabei 3 kleine mädchen um. traum 3: ich sitze - vielleicht nacht dem schwimmbad? - mit den big bang theorie leuten im bademantel um einen tisch und wir spielen ein sehr dämliches spiel. wolowitz zieht eine karte, auf der die frage steht, wer von uns sich am gesündesten ernährt, worauf ich leonard erkläre, wie viele kalorien die schokolade hat, die er laufend in sich reinstopft.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #10Ich träumte, die Welt würde in 6 Stunden untergehen, allerdings würden wir das auch erst jetzt erfahren, ich war irgendwo alleine i einem verlassenen Haus, hatte nur meinen Laptop, kein Telefon. Die Atmophäre kaum noch zum Leben geeignet, alles düster, alles heiß, schwarz-rotes Blitzgewitter ab und an. Was für eine Scheiße. Das hat sich realistischer angefühlt, als ich es gerne hätte. Was macht man denn mit den letzten 6 Stunden? Diese Frage stellte ich mir sechs Stunden lang. Gegen Ende km zwar nochmal Hoffnung auf, aber tatsächlich wurde ich vom Ende erst vom Forum unterrichtet. Ich sah einen gigantischen Feuersturm vor meinem Auge, gleichzeitig zwei Einblendungen au dem Forum (echt jetzt), jemand schrub "Das jüngste Gericht" und "Das ist es jetzt" und beides fühlte sich ziemlich okay an, ls hätte man darauf gewartet. Von der Angst wurde ich wach, es wurde alles weiß. Oh boy.
Ich glaube, du verarbeitest gerade die Schließung des ME-Forums.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
craziest dream ever: ich bin mit dendemann und meinem freund auf einem konzert. als es vorbei ist, wollen wir mit dem zug heim. dendemann meint am bahnhof, es sei eine gute idee einen muskelprotz zu ärgern und diesem das hemd zu klauen. es ist keine gute idee und der muskelprotz jagt dendemann über die bahnsteige und durch die unterführungen. ich schnappe mir das hemd und schaffe es irgendwann, mich dem muskelprotz in den weg zu stellen und ihn festzuhalten. ich kann ihn beruhigen und erkläre ihm, dass er gerade den besten deutschen rapper aller zeiten verprügeln wollte. er sieht ein, dass das nicht geht und bietet uns an, mit ihm im auto noch ins sohm zu fahren. im auto sitzt wolfgang am steuer und hansjörg auf dem beifahrersitz. wir sprechen über den vater des kindes und heavy metal. wolfgang gibt mir eine kleine tüte mit gras und papierchen auf den rücksitz. er will, dass ich einen joint drehe, was ich dann auch mache. es wird der kleinste joint der welt. als wir im sohm ankommen ist alles dunkel und der parkplatz ist gesperrt. wir steigen aus und sind genervt. ich zünde den joint an und weil er so klein ist, ist er beim anzünden schon weg. also zerquetsche ich ihn zwischen den fingern und werfe ihn weg. plötzlich taucht ein mann auf dem parkplatz auf und lacht uns aus, weil wir dastehen und uns ärgern, dass das sohm zu ist. gerade als wir gehen wollen, fahren ganz viele polizeiautos vor. alles ist hell und polizeitruppen treiben die NWA, die insane clown posse und ganz viele juggalos aus den wäldern zusammen. es werden immer mehr juggalos aus allen richtugen. sie kriechen aus dem unterholz hervor, aus dem sohm selbst strömen welche, von überall kommen sie. alle haben handschellen an und werden durchsucht. nackt. alle körperöffnungen. sie wollen auch uns festnehmen. ich stehe ein bisschen abseits und weil ich ja das gras dabei habe, muss ich hier dringend weg. also drehe ich mich einfach um gehe. es funktioniert. ich überlege, was ich mit dem gras mache. die idee, es körperöffnungen zu verstecken, verwefe ich ganz schnell wieder. plan b: während ich einfach so weglaufe, reiße ich vorsichtig das cellophanpapier auf, in das ein päckchen tabak eingeschweißt ist, auf. ich schiebe das gras in das tabakpäckchen und schweiße das cellophanpaier wieder mit dem feuerzeug zu. endlich komme ich an eine stelle, wo eine brücke auf die andere seite der ach führt. dort muss ich dann nicht mehr auf der straße laufen, sondern kann im dunkeln weiter, wo man mich nicht sieht. es ist eine neue brücke und sie wird gerade von christoph waibel und eva glawischnig eröffnet. ich will darüber, aber weil das mehr kunst als brücke ist, ist es gar nicht so einfach. christoph waibel muss mich an beiden händen festhalten, mich fast ins wasser lassen und dann auf die treppen zur brücke schwingen. es funktioniert und ich laufe schnell ans andere ufer ins dunkel. ich bin sehr froh, dass ich endlich auf dem waldweg bin. weil es wirklich sehr, sehr dunkel ist, hole ich mei handy heraus, um etwas licht zu haben, damit ich nicht danben trete und in den fluss falle. plötzlich greift mich ein ohngesicht wie aus chihiros reise ins zauberland von hinten an und will mich mit handschellen erdrosseln. während er mich würgt, kann ich die facebook-app auf meinem handy öffnen und selfies davon schießen, wie ich gerade erwürgt werde. das scheint das ohngesicht abzuschrecken und es lässt mich los.
mein fazit: 1) kein hip hop mehr vor dem einschlafen 2) legalisiert dieses scheiß marihuana endlich 3) ich habe ein negatives bild von der polizei 3) keine kunst am bau mehr! 4) facebook kann leben retten
jedenfalls bin ich jetzt hellwach und habe angst vor den schatten in meinem zimmer, weil die aussehen wie juggalos.