Ist doch momentan mit fast allen Protesten so. Und das ist furchtbar.
Und alles ist die Ampel schuld. So einfach kann man es sich machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Hubsi hat einfach nur eine Schwäche. Egal worin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich dachte ja lange, das bleibt in der Nische. Inzwischen finde ich aber ziemlich spooky, wie ein radikaler Milliardär sich ein kleines Medienimperium aufbaut und über Nius und Co die Meinung manipuliert. Ich treffe in den sozialen Medien immer öfter auf Argumentationsmuster und Falschbehauptungen, die direkt von Reichelt und Co stammen müssen
Zitat„Der Frust in der Bevölkerung, der sich jetzt mit diesen Bauernprotesten ausdrückt, muss geklärt werden“ (Michael Kretschmer, CDU)
Selbst wenn man vergisst, dass die Bauernverbände mit den CDU-geführten Regierungen zuvor nicht weniger unzufrieden waren, ist es nicht weniger ein beschauliches Beispiel dafür, wie die Bauernproteste von Gruppierungen von rechts bis ganz rechts für sich vereinnahmt werden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Was mich wundert: Die scheinen alle mit Begeisterung gegen die Grünen zu pesten. Aber entscheidet über Subventionen nicht das Finanzministerium? Und ist unser Finanzminister nicht ziemlich ungrün? Das ist eine ernst gemeinte Frage; ich kann mich da auch irren. Irre ich oder die Bauern? Muss man die Grünen hassen, wenn man dringend mehr billigen Diesel verbrennen will, oder wäre da die FDP nicht eher Ansprachpartner?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #23Das stört die ganzen Trittbrettfahrer aber überhaupt nicht.
Von denen haben wir hier ein besonderes Exemplar. Er rief hiermit zur Demo in Konstanz auf:
Bild entfernt (keine Rechte)
Er war auch bei den Coronaprotesten immer vorne mit dabei. Gestern kamen dann drei Traktoren und so 10-15 Autos. Auf der Schlusskundgebung, mit ca. 50-60 Leuten, hat er dann die Bauern rund gemacht, weil so wenige seinem Aufruf gefolgt sind. Die Bauernaktion findet hier am 10.01., also morgen statt. Das war auch vorher bekannt.
Für freie Podologie und kostenlose Plüschbiber für alle, für weniger Achselbehaarung bei Unternehmensberatern, für Traktordiesel mit Erdbeergeschmack, für weniger Lakritze in Coloradotüten. (Seite 2 von 48)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"sowie" ist wie "und", da kommt bei Aufzählungen kein Komma hin! Der Depp!
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #26Für freie Podologie und kostenlose Plüschbiber für alle, für weniger Achselbehaarung bei Unternehmensberatern, für Traktordiesel mit Erdbeergeschmack, für weniger Lakritze in Coloradotüten. (Seite 2 von 48)