Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15Der etwas aneckende Wortlaut, den man nochmal in scheissenfreundlich umdichten sollte..
"Hört mal her, ihr kleinen Pisser!!!"
Mhh, vielleicht sollte ich da doch nochmal etwas dran feilen...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #20Ich hätte eher noch ein paar Ausrufezeichen und Einsen ergänzt. Das verhindert lästige Rückfragen.
1HR KLE1NEN P1SSER!!!!!!!!!!
So in etwa?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ja, das ist ein durchaus lohnenswerter Mehraufwand. Vielleicht noch ein Fotoalbum verlinken, in dem die 100 schönsten Hundehaufen Deutschlands zu sehen sind, dann haben wir es.
Da sitzt Pfote ja mehr oder weniger an der Quelle. Find ich gut, wie wir den Goldstandard jetzt konstruktiv ausgetüftelt haben.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15Der vergessene Anhang, gern auch der falsche Anhang. Der etwas aneckende Wortlaut, den man nochmal in scheissenfreundlich umdichten sollte..
Ich schreibe beruflich seeehr viele Emails. Und ich bin schnell, manchmal halt zu schnell. Oft ergeben sich auch plötzlich neue Umstände. In drei Fällen konnte ich heute noch Änderungen vornehmen, nachdem ich von der Kaffeemaschine zurückkam.
Ok, aber das bedeutet ja, dass eine gesendete Mail nicht aus dem Kopf ist. Gerade bei sehr vielen Mails stelle ich mir das sehr stressig vor. Dich machts glücklich, das ist die Hauptsache.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #23Da sitzt Pfote ja mehr oder weniger an der Quelle. Find ich gut, wie wir den Goldstandard jetzt konstruktiv ausgetüftelt haben.
Mit freundlichen Grüßen: Ihr Kommunikationslabor Grottenpuffer & Assoziierte
Zitat von G. Freeman im Beitrag #25Mit freundlichen Grüßen: Ihr Kommunikationslabor Grottenpuffer & Assoziierte
Wen nennst du hier 'assoziiert', du kle1ner P1sser???!!!11
Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15Der vergessene Anhang, gern auch der falsche Anhang. Der etwas aneckende Wortlaut, den man nochmal in scheissenfreundlich umdichten sollte..
Ich schreibe beruflich seeehr viele Emails. Und ich bin schnell, manchmal halt zu schnell. Oft ergeben sich auch plötzlich neue Umstände. In drei Fällen konnte ich heute noch Änderungen vornehmen, nachdem ich von der Kaffeemaschine zurückkam.
Ok, aber das bedeutet ja, dass eine gesendete Mail nicht aus dem Kopf ist. Gerade bei sehr vielen Mails stelle ich mir das sehr stressig vor. Dich machts glücklich, das ist die Hauptsache.
Natürlich geht die Mail nicht aus dem Kopf. Das wäre ja zu schön, wenn man nicht mehr alles überdenken müsste. Beneide alle, die das können zutiefst.
So oft wie die kleinen Pisser hier jetzt editiert wurden, lohnt sich mein Konzept doch alle mal.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Juhu, endlich habe ich meinen 30 Jahre alten Vorverstärker wieder, ich hatte ihn zur Reparatur- der Kopfhörerausgang hatte Aussetzer. Jetzt kann ich wieder mit meinem Beyerdynamic Julia Holter hören.