Wow, so viele an einem Tag! Hühnergötter, aha. Westjütland hat einfach die besten Steine. Ich horte eine nicht ganz unerhebliche Menge im Gartenhaus. Am liebsten schön rund geschliffene.
Was rund geschliffen angeht, finde ich auch gerne am Strand vom Meer modifizierte Glasscherben. Machen sich ausnehmend gut in Gläsern. Selbstverständlich auch besondere Muscheln und Glitzisteine. Ich hatte auch einmal eine Sammlung von verschiedenen Wüstensänden (mitgebrachte, ich nix Wüste, ich nur wüst). War auch toll, hinsichtlich der Farbvarianten, fing aber irgendwann an, spezielle Gerüche zu produzieren. Ist dann draußen versandet.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Naja, die miam ist ja quasi zu 50% selbst Herzigel, so nah wie sie am Meer lebt. Unfair.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen