1. Wenn Leute die Temperatur im Auto im Winter viel zu warm einstellen und im Sommer viel zu kalt. 2. Die Rückfrage "bist du sicher?" 3. Wenn die Spüle mit schmutzigem Geschirr vollgestellt wurde. 4. "...in [Jahreszahl]" 5. "Oh mein Gott!"
Das Geräusch, wenn Besteck über vom Geschirrspüler matt und stumpf gewordenes Porzellan gekratztschobenquitscht wird.
Nicht zurückgrüßende Leute.
Fahrradfahrer auf Gehwegen und Autos und Autofahrer insgesamt und überall, wenn ich zu Fuß gehe und schlechte Laune habe. Fahrradfahrer, Fußgänger und Autofahrer, wenn ich Auto fahre und schlechte Laune habe.
Zitat von LFB im Beitrag #4Tolle Threadidee, seit Jahren überfällig.
1. Wenn Leute die Temperatur im Auto im Winter viel zu warm einstellen und im Sommer viel zu kalt. 2. Die Rückfrage "bist du sicher?" 3. Wenn die Spüle mit schmutzigem Geschirr vollgestellt wurde. 4. "...in [Jahreszahl]" 5. "Oh mein Gott!"
...to be continued
Bist du sicher?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #4Tolle Threadidee, seit Jahren überfällig.