Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #251Nachdem der Waldhof die Zweite der Lautrer mit 4:2 weggeklatscht hat, fliegt die Erste gegen den Halleschen FC aus dem Pokal. Der beste verregnete Tag des Jahres.
Hervorragend! Einfach den ganzen Verein dem Erdboden gleichmachen.
Für das Spiel des KSC bei 1860 rechne ich mir allerdings auch nix aus.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Der KSC scheint nur Spieler neuverpflichtet zu haben, deren Qualitäten im Quer- und Rückpassspiel liegen. Das Aufbauspiel findet nicht statt. Orals Fokus liegt auf dem Toreverhindern. Ganz schlimmes Spiel bisher.
Jetzt immerhin ein paar gute Chancen für den KSC. Da spielt ein Brasilianer mit, der überall nur als "Yann" firmiert, aber auf dem Trikot steht "Rolim". Verwirrend. Den hat Oral aber auch nur vom FSV Frankfurt rübergemacht.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #251Nachdem der Waldhof die Zweite der Lautrer mit 4:2 weggeklatscht hat, fliegt die Erste gegen den Halleschen FC aus dem Pokal. Der beste verregnete Tag des Jahres.
Habt ihr zumindest auch mal was zum Lachen. Meine Trauer hält sich in Grenzen. Finster wird es allerdings, wenn das nächste Heimspiel in die Binsen geht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #266Was macht eigentlich yabo?
Evangelikalen Wahnsinn verbreiten. Daß man den hier tatsächlich in den Stadtrat gewählt hat, nur weil er beim KSC spielte, finde ich heute noch unfaßbar. Wahrscheinlich hätten manche sogar einen Beistelltisch gewählt, hätte man ihm nur einen KSC - Schal übergeworfen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.